Und all überall auf Erden soll es bald wieder Weihnachten werden

Guten Morgen Welt.

Heute hat mich doch tatsächlich der Geist der Weihnacht gefangen.

Bei Außentemperaturen über 30 °C ist es gar nicht so einfach in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Wir waren letzte Woche in Windhoek. Dort gab es natürlich auch weihnachtliche Leckereien und wir haben uns für’s Fest eingedeckt. Ja, kaum zu glauben, aber heute Morgen gab es Stollen zum Frühstück.

Ja da musste ich doch meine Weihnachts-deco-kiste auspacken und ein bißchen zaubern. Ist ja schließlich Nikolaus heute.

Ein paar Engelchen und Wichtel hatte er auch im Gepäck.

Mit ein paar Schneeflöckchen aus Gips und der Air condition wird es gleich weihnachtlich frisch. Auch das Wetter spielt heute mit. Endlich haben uns die Wolken gefunden und es regnet ab und zu.

Sogar die Sandbänke am Fluss verschwinden so langsam wieder im Wasser. Ich bin gespannt wie der aussieht wenn die ganzen Plains in denen wir jetzt spazieren gehen unter Wasser stehen.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: