Morgenstimmung in den Kavangoplains

Guten Morgen Welt.

Jetzt sind wir schon fast eine Woche im Haus, alle Kisten sind ausgepackt und es fühlt sich schon ganz heimelig an, auch wenn noch Kleinigkeiten fehlen. So langsam kommen wir auch in einen Tagesrythmus.

Zu meiner Freude gibt es auch schon erste Interessenten an meiner Arbeit und ich bereite schon meinen ersten Smoothiekurs vor.

Heute will ich Euch alle mit auf unseren neuen Morgenspaziergang über den Plains nehmen. Denn die Sonnenaufgänge sind hier genau so faszinierend wie die Sonnenuntergänge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: